Zykluskalender http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mssg 28.01.10 - 20:36 Uhr

Hallo Zusammen

Hab hier mal einen Zykluskalender von meinem letzten Zyklus gemacht, meine Teperatur ist aber erst kurz vor der Mens gestiegen, heisst das ich hatte gar keinen Eisprung? Um den 13.1.2010 war da mal ein Tag eine Erhöhung.
Kann mir da jemand Feedback geben?
Danke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485432&user_id=884042

Beitrag von fraeulein-pueh 28.01.10 - 20:39 Uhr

AN welchem ZT hattest du denn deine Mens bekommen?

Beitrag von mssg 28.01.10 - 20:59 Uhr

Hallo, Danke für deine schnelle Antwort, habe die Mens heute bekommen, 28.1.2010

Beitrag von mssg 28.01.10 - 21:00 Uhr

Also die Mens im Dezember war der 18.12.2009, dann hatte ich 42 Tage Zyklus und heute 28.1.2010 hab ich die wieder bekommen.

Beitrag von fraeulein-pueh 28.01.10 - 21:14 Uhr

Die Blutung heute, ist das so richtig deine Mens oder eher ne SB?

Wenns nur ne SB ist und dann wieder weg, dann könnt das ein Anzeichen für den ES sein. Manche Frauen haben das rund um den ES - ist aber wirklich nur ne kurze, leichte Blutung.

Ansonsten hätt ich schon gesagt, dass die Balken von Urbia falsch eingetragen sind und du keinen ES hattest.

Beitrag von mssg 28.01.10 - 21:19 Uhr

ja, ist meine Mens, hab immer nen Zyklus von 40-42 tage und heute ist der 42 tag.
komisch, dann hab ich wie es aussieht keinen Eisprung.
Warte da mal ab und werde mich dann an meinen FA wenden.
Danke für deine Hilfe.