Wann habt ihr euren ES bei einem Zyklus von ca. 28 Tagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 28.01.10 - 20:37 Uhr

Habe festgestellt, dass mein ES so am 16./17. ZT ist. Ist da die zweite Zyklushälfte nicht ein bissl kurz?
Und wie ist es bei euch?#kratz

Beitrag von fikus 28.01.10 - 20:40 Uhr

Also bei mir sieht es so aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481029&user_id=855811

Beitrag von ina175 28.01.10 - 20:42 Uhr

Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen und ES so am 17-18 Tag.

Ich meine es sollten 12 bis 14 Tage in der 2. Hälfte sein wegen der Einnistung. Die hast du ja #pro

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 28.01.10 - 20:54 Uhr

Nein. Des passt so. 11 - 12 TAge ist völlig normal. Es sollten nur nicht weniger als 10 sein.