Mensartige Schmerzen in der 29. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giraffchen84 28.01.10 - 20:37 Uhr

Hallo urbis,

bitte helft mir mal und sagt mir, was das ein kann!
Habe so ein Ziehen im Bauch, wie als wenn ich meine Tage bekomme und auch so, wie am Anfang der Schwangerschaft als alles so "am Wachsen" war.
Jetzt bin ich in der 29. Woche - was hat das jetzt zu bedeuten? Kann das far nicht einschätzen.

Danke für eure Hilfe
Giraffe

Beitrag von kainis 28.01.10 - 20:38 Uhr

Das Baby wächst doch. ;-)
Die Gebärmutter dehnt sich immer mehr und das kann auch mal richtig ziehen!

LG Kati

Beitrag von engelsmama111 28.01.10 - 21:33 Uhr

huhu,

lass dir bitte von niemend erzählen es wäre normal.

bitte geh zum arzt oder fahr ins kh und lasse es abchecken.

wehen fühlen sich nämlich genauso ab wie mensschmerzen.

bitte tu dir und dem baby den gefallen und kläre es ab.

euch noch alles gute

#liebdrueck

Beitrag von giraffchen84 28.01.10 - 21:48 Uhr

Danke!

Werde hinfahren!