süßes Mädchenkleid + Cardigan drüber Gr. 92 - Farbe erstmal egal

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katjafloh 28.01.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

was ich suche steht ja schon oben. Es soll für eine Hochzeit im Mai sein, zu der wir eingeladen sind.

Also ein hübsches Kleid - Farbe erstmal egal - und eine niedliche Strickjacke/Cardigan drüber. In Gr. 92.

Danke schonmal.
LG Katja

Beitrag von putzi9a 28.01.10 - 20:49 Uhr

Hallo,ich habe ein festliches Kleidchen von C&A Gr.92 mit dazugehörigem Glitzerbolero.Ist neuwertig.

Link in VK

LG Annette

Beitrag von katjafloh 28.01.10 - 20:55 Uhr

Danke, gefällt mir aber nicht. Die Farbe ist mir zu dunkel. Da sieht meine Motte so blaß drin aus.

Trotzdem Danke!
LG Katja

Beitrag von kapausa 28.01.10 - 20:58 Uhr

Schau mal bei mir unter 98 - da ist ne tolle Strickjacke (hat meine Maus einmal bei 92, einmal bei 104 getragen) und ein festliches Kleid, das auch wie 92 ausfällt (wurde mit dem Bolero getragen) - Bilder 1 und 14 in BIS 98 (unter Mädchenkleidung)

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Beitrag von katjafloh 28.01.10 - 21:11 Uhr

Das Kleid ist mir dann doch zu festlich.

Aber die Strickjacke merke ich mir mal vor. Melde mich dann evtl. nochmal bei Dir, wenn ich mich entschieden habe.

LG Katja