kaum leg ich ihn in sein bettchen weint er...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 28.01.10 - 20:41 Uhr

hi,


mein kleiner ist so unruhig heute, kaum leg ich ihn in sein bettchen schreit er, das geht nun stundenlang so. was hat mein wurm nur??

lg

Beitrag von akti_mel 28.01.10 - 20:43 Uhr

Er verlangt wohl nach Deiner Nähe! Gib sie ihm. ;-)

Beitrag von jackie-33 28.01.10 - 20:45 Uhr

hm...mach ich eh sehr gerne aber es geht nun schon 4 stunden so :) .....na,ja dann braucht er halt heute besonders viel nähe ....

#herzlich

Beitrag von mezzopalme 28.01.10 - 20:47 Uhr

er ist jetzt um und bei 5 Wochen alt oder? ich würde sagen das könnte sein erster schub sein!!!

Gib ihm die Nähe,er braucht sie nun ganz dringend!!

LG