Vielen lieben Dank

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fratzi03 28.01.10 - 20:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich genau vor einer Woche an einer ELSS operiert worden bin, bei der leider der linke Eileiter nicht erhalten werden konnte, müssen wir uns jetzt erstmal die nächsten drei Monate zurückhalten mit Üben. Im Moment fällt mir dass noch nicht so schwer, da ich die ganze Situation erst verarbeiten muss und mich auch damit beschäftigen will. Wir sind unendlich traurig, dass wir unser kleines Baby so bald schon wieder gehen lassen mussten.
Im Moment gibt es Einiges zu überdenken in unserer Situation, evtl. werden mein Mann und ich die Elternzeit tauschen und ich werde die restliche Zeit bei unserem Sohn zuhause bleiben. Das ist alles noch nicht sicher, hat sich jetzt erst aus der Situation ergeben.

Ich möchte mich bei euch allen ganz #herzlich für die Geduld und Unterstützung bedanken und wünsche allen viel Spaß beim Üben und viel Glück, dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

lG und #danke

Fratzi

Beitrag von fikus 28.01.10 - 20:48 Uhr

Wünsche dir viel Glück#stern

Beitrag von schneckerl76 28.01.10 - 20:49 Uhr

Wünsch Dir alles alles Gute!!!!