Fühle mich so unschwanger und besch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sieki 28.01.10 - 20:45 Uhr

Hallo!
Bin heute 11+6 und fühle mich so richtig besch...
Meine Übelkeit ist weniger und meine Unterleibsschmerzen sind mehr! Ich habe so voll das Gefühl, dass was nicht stimmt, mag gar nicht mehr erzählen das ich schwanger bin.
Und dann habe ich seit dem Wochenende so ein Stress mit meinen Geschwistern, das es heute so richtig wieder eskaliert ist! Ich bin nur am heulen! Meine Haut spielt voll verrrückt, habe im Gesicht und an den Armen voll den Neurodermitisschub, damit hatte ich vor der SS keine Probleme!

Ich fühle mich wie der letzte...., dabei sollte ich mich doch freuen.
Hattet ihr das auch, das ihr Angst hattet dem Kleinen gehts nicht gut, da stimmt was nicht und alles war o.k.

Sorry fürs #bla!

Sieki

Beitrag von blume26030 28.01.10 - 20:50 Uhr

Vielleicht lenkt der Streß dich von deinen Anzeichen ab.
Mach dich nicht verrückt.Ist bestimmt alles in Ordnung.
Und wenn du dich weiter schlecht fühlst mach einen Termin beim Fa.

Lg Nicole

Beitrag von sieki 28.01.10 - 20:54 Uhr

Ja, ich glaube ich rufe morgen mal bei meiner FÄ an, sonst mache ich mich bestimmt das ganze WE verrückt
!

Beitrag von gutenachtfee 28.01.10 - 20:56 Uhr

Mir ging es heute genau so. Ich bin 10+5 und habe seit gestern ein ganz komische Gefühl. Mein Bauch ist an einer Stelle ziemlich hart Fast wie ein Tennisball und das ständig.:-( Habe Montag einen Termin und werde wohl bis dahin abwarten müssen. Habe in dieser SS ständig Angst u mein Baby. Habe schon 2 Kinder, da war es nicht so schlimm.
Wünsche dir alles Gute und Viel #klee das alles gute geht.
LG;-)

Beitrag von sieki 28.01.10 - 21:05 Uhr

Ich habe nächste Woche Donnerstag erst den Termin beim FA.
Hatte schon einen Frühabort und eine ELSS, dachte ich hätte das alles ganz gut verdaut, aber zur Zeit irgendwie voll Angst. Und dann dieser Stress zu Hause!

Ich hoffe und denke das alles gut ist!

Vielen Dank Dir und alles #herzlich#pro Dir für Montag!
LG
Sieki

Beitrag von schneggge 28.01.10 - 20:59 Uhr

huhu....

vor ein paar tagen war meine übelkeit plötzlich weg und mein ul zwickte und zwackte...hatte da gerade ein fa-termin.....und es war alles gut !
ich bin gerade erst in die 10 ssw gekommen, aber mir geht es seit der 9 ssw wieder super....

mit dir ist alles ok....du gehst auf das ende des 3. monats zu, dann geht es den meisten besser.
es zwickt, weil dein bauchbewohner wächst.

ich habe auch wieder neurodermitis seit ich schwanger bin....ist nun mal so.

ich merke auch nur am ziehen,dass ich schwanger bin.

Kopf hoch !

Lg Nina+Stöpsel #ei 10ssw

Beitrag von sieki 28.01.10 - 21:09 Uhr

#danke
Ich habe dieses Ziehen schon von Anfang an, und jetzt hatte ich die letzten 2 Wochen es weniger und jetzt wieder mehr!
Wahrscheinlich spielen die Hormone auch verrückt!

Hast Du die Neurodermitis auch so schlimm im Gesicht?!
Meine Augen shen ganz wild aus! Nimmst Du eine Creme? Hatte eine extra Creme aus der Apo extra für Neurodermitis, aber jetzt hilft die auch nicht mehr!
LG