2.FA-Termin... Dachte sehe Herzchen schlagen, stattdessen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick68 28.01.10 - 20:49 Uhr

war die Fruchthöhle leer.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so dolle traurig. Ich bin heute 6+5 und hatte mich so auf diesen Termin gefreut. Aber in der Fruchthöhle war nichts drin.

Sie war vor 9 Tagen 9 mm groß und ist seitdem gewachsen auf 13 mm. Aber die FÄ meinte, das sei nicht groß genug und sie denkt, dass da nichts mehr passiert. Trotzdem hat sich mich noch mal zu Dienstag bestellt und Blut abgenommen, wegen HCG. Sie sagt, normalerweise müsse man schon viel mehr sehen.

Ich hatte sie noch nach einem "Eckenhocker" gefragt, aber sie sagte, sie konnte wirklich keinerlei Anlagen finden. Man müsste wenigstens einen kleinen Punkt sehen.

Sorry, ich wollte das mal loswerden.

Schönen Abend Euch noch.

LG Mick #schmoll



Beitrag von schneckerl76 28.01.10 - 20:51 Uhr

Schleich mich mal hier rein.....

Ich drück Dir die Daumen das Dienstag ein postives Ergebnis rauskommt!!!
Knuddel

Beitrag von blume26030 28.01.10 - 20:52 Uhr

schau mal in meine vk.bei mir sah man auch nur eine fruchthülle.ich habe morgen wieder einer termin beim fa.
ich drück dir die daumen!!!!!

lg nicole

Beitrag von linda1983x 28.01.10 - 21:02 Uhr

Noch ist nichts verloren ,gieb die hoffnung nicht auf

bei mir sah man auch sehr spät was manchmal ist das das sich der eisprung verschoben hat und das es noch zu früh ist den krümel zu sehen ,vieleicht ist es bei dir auch der fall
ich drück dir die daumen#pro

Beitrag von sunmelon 28.01.10 - 21:24 Uhr

Hi du,
also ich glaube auch, dass sich vll dein Eisprung verschoben hat. War bei mir auch so. Normal wär ich jetzt schon 10. SSW, aber mein Eisprung hat sich min. um eine Woche verschoben. Mein Doc.glaubt sogar ich wär morgen erst 8+0, aber ich glaub das nicht.

Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück, dass die Mutternatur mit dir nur einen kleinen Streich spielt.

#liebdrueck

Grüße Steffi