Gipsabdruck - jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 28.01.10 - 20:53 Uhr

Huhu ihr Kuglis :)

ich bin seit heute in der 31ten woche. Mein Mann überlegt, ob wir am Samstag einen Bauchgibsabdruck machen sollten.

Wir sind uns beide unschlüssig, ob es zu früh ist- oder vielleicht gerade richtig.

Also - EURE MEINUNG IST GEFRAGT!

Gibsabdruck am Samstag JA (#pro) oder NEIN (#contra)



vielen lieben dank für eure meinung :)

schönen abend noch -Hexe und Baby nils inside 31te SSW

Beitrag von kleenerdrachen 28.01.10 - 20:55 Uhr

Warte noch etwa bis zur 34./35. SSW. Außer es gibt Anzeichen, dass du es nimmer so lang aushältst ;-)

Und es wird ne Riesensauerei!

Beitrag von xxkleine-hexexx 28.01.10 - 21:00 Uhr

ich weiß nicht, habe immer wieder unterleibschmerzen wie bei der mens, und habe riesen rückenschmerzen.... ich weiß es nicht. Laut CTG ist nichts... aber beim CTG schreiben habe ich auch nicht dieses ziehen und diese rückenschmerzen ....also #kratz hm...

keine ahnung

Beitrag von kleenerdrachen 28.01.10 - 21:14 Uhr

dann mach schon einen, evtl. kannst du ja nochmal einen später machen, ich hab ne woche später senkwehen gehabt und war froh, dass er fertig war :-) war aber etwa 34./35. SSw

Beitrag von ichliebdece 28.01.10 - 20:56 Uhr

ich würde machen

Beitrag von babe-nr.one 28.01.10 - 20:58 Uhr

ich bin in der 20. woche, und ich werde die tage einen machen;-)
dann wieder um die 30. rum, und dann nochmal zum schluss!
warum auch nicht?#gruebel

Beitrag von xxkleine-hexexx 28.01.10 - 20:58 Uhr

habe gerade mal 2 bilder von meinem bauch rein gemacht ^^

Beitrag von menegilda 28.01.10 - 21:00 Uhr

ich würds machen !

kannst ja in ein paar wochen noch einen machen!

ich werde mich am sonntag in die künstlerische hände meines meister-manners geben! :-p bin schon auf das resultat gespannt!

Beitrag von windelwinnie83 28.01.10 - 21:11 Uhr

also ich hab meinen in der 32./33.Wo gemacht!
einfach weil ich vorwehen hatte und schiss hatte, dass ich später keinen mehr machen kann ;-)

macht es ruhig! und wenn du gaaanz viel lust hast kannst du immer nochmal einen machen!

Vergiss nur nicht gaaanz viel Vaseline drunter zu machen, oder Melkfett!

und: viel spaß dabei!

wir haben einiges zu lachen gehabt!
ich werd auch wieder einen machen!