ICQ Kennt die jemand?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinemaus873 28.01.10 - 20:53 Uhr

Huhu

Hab gerade ne Mail bekommen von einer dame namens Sophia1802 mit dem Text:

Hallo was tun deine Fotos hier warum rufst du nciht an.?

Ist das wieder die selbe wie vom letzten mal nur mit ner anderen nummer?bzw Namen?

Hab die nummer net angenommen:(497-789-230)

Kenne absolut keine sophia von daher.

Lg KLeinmasu

Beitrag von babe-nr.one 28.01.10 - 20:55 Uhr

und warum fragst du sie nicht, woher ihr euch kennt?
villeicht verwechselt sie dich ja...

Beitrag von benutzerienchen 28.01.10 - 20:55 Uhr

Nicht annehmen..

Kam auch bei mir;-)

Beitrag von marshy 28.01.10 - 20:56 Uhr

einfach ignorieren bzw. sperren
von der werde ich auch des öfteren angeschriebn und von noch ner anderen - nervt ganz schön #augen

Beitrag von deborahw 28.01.10 - 20:59 Uhr

Nicht annehmen, ist ein Virus wie vorher der Kathrin (oder so ähnlich)
LG
Deborah

Beitrag von kleinemaus873 28.01.10 - 21:01 Uhr

Hab grad bei Google nachgeschaut. Das ist wieder so nen Virus#augen Das hört wohl nie auf.

Beitrag von superschatz 28.01.10 - 21:13 Uhr

Hey!

DIE Angebote finde ich noch "harmlos". Ich bekomme pro Tag 1-2 Anfragen mit kyrillischen Zeichen. Die Links drin sind eindeutig genug, ich war natürlich niemals auf so einer Seite, geschweige denn nehme ich so einen Kontakt an. Irgendwo gabeln sie die Nummer ja auf oder sie werden halt automatisch generiert und einfach mal angeschrieben.

LG
Superschatz

Beitrag von daac 29.01.10 - 09:57 Uhr

oh, DIE bekomm ich auch...meine russischen Freunde... werden immer gleich geblockt....

Beitrag von mama_reni 28.01.10 - 21:20 Uhr

och sowas bekomme ich auch mehrmals täglich.die bekommen dann immer eine "nette" antwort.

nicht annehmen.

lg reni

Beitrag von goldtaube 29.01.10 - 07:52 Uhr

Das ist einfach Spam.

Einfach löschen und stell dein ICQ mal so ein, dass niemand außer den Leuten auf deiner Kontaktliste Kontakt zu dir aufnehmen können.

Wenn du niemanden aussperren möchtest, dann leb damit.

Beitrag von dani001234 29.01.10 - 16:57 Uhr

mein freund bekommt sowas auch fast täglich. oder was mit komischen zeichen , so in etwa [] [] °° [] #kratz... werden gesperrt und gut ist :-)