kind/Baby mit Magen-Darm Infekt????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leriya 28.01.10 - 20:55 Uhr

hallo muttis...
Wollte nur wissen wie es bei euch ist...
Wie oft haben eure Kinder sich übergeben???
Wunder Popo???
Wie oft Durchfall???
Fieber???

Wie lange hielt der Infekt an???

Bin total fertig meinen Kleinen so leiden zusehen...
Dann noch sein extrem wunde Popo:(

Danke euch


Yasemin

Beitrag von 2001-2004-2009 28.01.10 - 21:00 Uhr

Wie oft haben eure Kinder sich übergeben???
3h lang alle 30 min
Wunder Popo???
nein
Wie oft Durchfall???
9 Tage lang
Fieber???
nein

Wie lange hielt der Infekt an???
10Tage

LG und gute Besserung

Beitrag von kiwi-kirsche 28.01.10 - 21:00 Uhr

Niklas hatte es vor ca. 1 Woche auch ganz schlimm erwischt....er hat allerdings nicht erbrochen....Fieber hatte er auch nicht...
Sein Po war allerdings knallrot und auch teilweise offen. Habe das mit Wollwachs aus der Apo in den Griff bekommen (nichts hat was gebracht, kein Bepanthen, NIX)
Bei uns hat es ca. 3 Tage gedauert....das schlimmste war wirklich der Po, sonst hätte ihm die volle Windel nichts ausgemacht, aber es muss so gebrannt haben wie feuer....

lg
Kiwi

Beitrag von samcat 28.01.10 - 21:09 Uhr

Multilind salbe für den Popo ist toll. Gute Besserung !!!