Üben für Kind Nr.4 u aufgeregt, wie beim 1.:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 28.01.10 - 21:03 Uhr

Hallo liebe Leut!
Nachdem mein Mann nu auch nicht mehr ganz abgeneigt ist, wird nicht mehr verhütet. Das heißt, das wir für Baby Nr. 4 üben. Ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich will noch mal!!! Noch einmal schwanger, noch einmal ein Babys.
Kann das eine hier verstehen??? Angst habe ich natürlich auch. Schafft man das finaziell, platzmäßig (haben letztes Jahr extra umgebaut für ein 3.kinderzimmer)
Unsere kids sind 8, 4 und 2. werden aber alle dies jahr noch ein jahr älter:)

Bin so aufgeregt, wie vor der 1.ss!!

Freue mich, wenn mir jemand schreibt.
Sportskanone

Beitrag von sashaphilipp 28.01.10 - 21:09 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Jaaa noch eine, die der Versuchung nicht widerstehen kann!!!

Wir auch!!!!
Also dann uns beiden viel Glück und ein gesunder Bauchbewohner!!!!

Achja...nur keine Vorurteile - die haben wir doch auch nicht, wenn es Leute gibt, die erst gar keine Kinder wollen - jeder wie er mag und kann!!

lg
yvonne:-)

Beitrag von muttertierchen 28.01.10 - 21:23 Uhr

Wir auch!!

Allerdings bei uns Nummer 5, ich hab grade positiv getestet und mich hat eher Männe überredet zu noch einem.

Aber jetzt gehts mir genauso wie dir: ich bin sooooo aufgeregt und sooooo glücklich , daß es so schnell geklappt hat!!#huepf

Wünsch euch ganz viel #klee

muttertierchen mit #ei 5.ssw

Beitrag von yippih 28.01.10 - 22:48 Uhr

Hi!

Wir sind zwar erst beim Üben für Nr. 3, aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt ;-)

Kann Dich voll auf verstehen.

#liebdrueck & viel #klee

Katrin

Beitrag von littlecreek 29.01.10 - 07:36 Uhr

Hallo,

ich kann Dich gut verstehen. Wir üben für Nr. 5. Allerdings schon über 7 Jahre. (meine jungs sind 17,16,10,9 Jahre alt) Ein Nesthäkchen wäre sehr schön. Leider trifft man mit solchen Wünschen oft auf taube Ohren. Von wegen: Du hast doch schon....warum dann noch....usw. . Nach langer Suche hab ich nun eine FÄin gefunden, die das versteht und mir hilft. (PCO, GKS).
Ich finde, dass das jedes Paar für sich entscheiden muss und wir wollen eben noch mal eins, selbst, falls es noch länger dauert, wenn ich gleichzeitig dann Oma werden sollte. ;-)
Ich find Euren Wunsch und Eure Entscheidung super und wünsch Euch alles Liebe und Gute

Liebe Grüße, littlecreek