halllo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deutscherose 28.01.10 - 21:05 Uhr

hallo ich habe eine frage wehr wurde duch clomiefen
schwanger und hat zwillinge bekommen ??????????
bitte um antworten danke ist echt wichtig fange morgen damit an

Beitrag von finkipinky 28.01.10 - 21:09 Uhr

ich....zwei mal und es war jedes mal nur ein #ei
was sollst du denn für ne dosis nehmen?