hallo clomiefen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deutscherose 28.01.10 - 21:08 Uhr

hallo ich habe eine frage wer hat von euch erfarung mit clomiefen und hat zwillinge bekommen??????????????? i

Beitrag von siem 28.01.10 - 21:14 Uhr

hallo
dein fa hat dir clomi nur verschrieben weil du dir zwillis wünscht?
wenn ja sollte er vor der ärztekammer angezeigt werden#schock.

lg siem

Beitrag von caro23 28.01.10 - 21:15 Uhr

Man sollte froh sein,wenn man durch clomi mit einem baby schwanger wird

#schrei

Beitrag von siem 28.01.10 - 21:32 Uhr

ach, noch zur eigentlichen frage:

unter clomi bin ich gar nicht schwanger geworden.
hatte später zweimal künstliche befruchtungen und jedesmal zwei eizellen eingesetzt bekommen (wäre dann doch auch was für dich mit höherer zwillingsrate, wenn du so scharf darauf bist-werden dann aber eher zweieiige)
und war beidemale mit einlingen schwanger.