Affekt Krampf auch bei euren Kindern??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leriya 28.01.10 - 21:09 Uhr

Abend...
mein Kleiner ist letzten sonntag das erste mal Ohnmächtig geworden..Man spricht jetzt von einem sogenannten Affekt Krampf oder auch (sich wegschreien)
Mich interessiert ob es hier auch mütter gibt deren Kinder das haben würde mich gerne mal mit euch austauschen.
Ich freue mich


yasemin mit levent (16monate)

Beitrag von strahleface 28.01.10 - 21:22 Uhr

Hey Yasemin,

ich habe da leider keine Ahnung von. Leider.
Was mich aber interessieren würde: Hattet Ihr vor kurzem gerade eine Impfung und wenn ja welche?

Drücke Euch die #pro daß es wieder besser wird

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von leriya 28.01.10 - 21:31 Uhr

hallo....
ja wir hatten neulich eine impfung frage mich nicht gegen was.An den Impfpass komme ich gerade nicht weil er in Levents zimmer liegt und er gerade schläft!!!

Das hat aber mit der impfung nichts zutun.Levent hat das schon seit einigen monaten dass er nach dem weinen keine Luft holt und er dann blau wird.
Man soll ihn anpusten damit den atemreflex kommt.
Wenn das nicht mehr hilft wird er ohnmächtig,kommt aber nach einigen sekunden wieder zu sich..
Das haben wohl viele kinder meist vergeht es nach dem 5 ten Lebensjahr...

Schönen abend dir;)

Beitrag von strahleface 28.01.10 - 22:26 Uhr

Hey,

danke für Deine Antwort. Tut mir leid. Klingt irgendwie ziemlich blöd. Ich wünsche Dir daß es wieder weggeht.

Ebenso einen schönen Abend
LG Strahleface

Beitrag von hexenbaby2009 29.01.10 - 07:59 Uhr

Hallo!!!

Mein großer Sohn hatte das auch, ich weiß wie Du Dich fühlst. Aber es vergeht auch wieder, kannst mich gerne über meine Vk anschreiben zum Austauschen wenn u magst.

Lg
Pamela