ZB - Bitte schaut mal, brauche Eure Meinung.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1973 28.01.10 - 21:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482050&user_id=741915

Was sagt Ihr, könnte es geklappt haben?

War gestern Früh bei der Frauenärztin u. sie meinte, ein Follikel sei zu sehen, das 2,4 cm groß ist. Dann noch mehrere kleine...
Sie meinte, ich solle die nächsten 1-2 Tage Bienchen setzen.

Wann meint Ihr springt es? Bzw. müsste es ja schon gesprungen sein, oder?

Beitrag von nadjakatja79 28.01.10 - 21:23 Uhr

Hallo!
Tut mir leid, ich kann nichts sehen nur die Bienchen und die ZS Punkte, keine Tempi und ohne Tempi kann ich dir keine Antwort geben. Überprüfe doch mal dein ZB.
Lg Nadja

Beitrag von jasmin1973 28.01.10 - 21:30 Uhr

Wollt mich nicht verrückt machen, daher keine Tempi ;o(

Aber bei 2,4 müsste es doch demnächst auf jeden Fall springen?

Beitrag von cala79 28.01.10 - 21:53 Uhr

Hallo Jasmin,

das kann man aus deinem ZB leider wirklich nicht sagen. So wie Nadja schon gesagt hat, kann man nichts erkennen. Nur wenn man den ZS und die Tempi bzw. wenigstens die Tempi beobachtet, kann man Schlüsse ziehen. So ist es absolute Spekulation.
Mit dem Messen macht man sich eigentlich auch nicht verrückt. Da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Du lernst deinen Zyklus dadurch viel besser kennen und kannst dann wirklich abschätzen, wann der Eisprung stattfindet. Wenn du das Blatt so wie bisher führst, machst du dich eher verrückt, weil du es nicht genau weißt.

LG Cala

Beitrag von jasmin1973 29.01.10 - 11:45 Uhr

War grad beim Arzt u. so wie s aussieht hatte ich meinen ES. Tippen auf vorgestern oder gestern... also nun noch hoffen,.... denn wenns diesmal nix geworden ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...