HILFE!!!! jetzt schon vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 28.01.10 - 21:18 Uhr

...hallo...als ich vorgestern in der wanne war dachte ich ich spinne....sind meine ventile tatsächlich schon am auslaufen#schock nur paar tropfen aber sooooooooo zeitig??!! ende 12.ssw....hatte es sonst immer erst anfang 5. monat und das war schon früh..hatte das jemand auch so früh??

Beitrag von emmy06 28.01.10 - 21:22 Uhr

Selbst in der ersten Schwangerschaft hatte ich ab der 15.SSW Vormilch und musste teilweise sogar Stilleinlagen tragen.


LG

Beitrag von chidinma2008 28.01.10 - 21:26 Uhr

sind meine ventile tatsächlich ausgelaufen#rofl sorry der satz war zu geil

Beitrag von naschi86 29.01.10 - 00:50 Uhr

bei mir hatte das mit der milch auch schon so in der 12 ssw angefangen habe auch echt nicht schlecht geschaut xD

Beitrag von nico13.8.03 29.01.10 - 08:14 Uhr

HUHU

bei mir is es sied ca 16+2ssw das ich Vormilch hab,bei meiner 1SS ca ab 32ssw Vormilch.

LG niki+krümmel 17+3ssw