Kenn das jemand,wie Draht in der Brust?Helft bitte!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 28.01.10 - 21:20 Uhr

Halo ihr Lieben,

ich habe gerade mit meiner besten Freundin telefoniert.Sie wollte mir für morgen absagen weil sie einen Termin zur Mamographie bekommen hat.

Es ist so, sie ist 40 hat 6 Kinder wovon letzteres ein paar Monate alt ist. Sie ist ein bisschen sehr ängstlich und war bei einer Untersuchung bei einem Facharzt. Er machte einen US und tastete sie ab. Abgesehen von einem beweglichen Blutstau fand er nichts. Sie wollte eine 2.Meinung von einem anderen Arzt, der sie erst mal fertig machte warum sie ihr 6. kind mit WKS zur Welt brachte, das sei doch unvernünftig,zumal sie ja eh schon 5 geboren hat usw....voll der Arsch eben.

Jetzt spürt sie etwas, von der Achselhöle zur Brustwarze laufend. Sie empfindet es als Draht. Fest dünn und gerade laufend zur Brustwarze hin. Ich google schon dauernd aber finde nichts.

Hatte das jemand von eich schon mal? Ich weis es gehört nicht zum Thema SS...aber nur wird geholfen weil ständig jemand hier ist.

Könnt ihr mir was dazu sagen????????

Büdde :-(