Ab wann kann man versuchen zu testen *holt eure Glaskugel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cristmas 28.01.10 - 21:21 Uhr

Meine nächste Menstruation müsste am 1 oder 2 Februar kommen wir haben um den Eisprung herum 1 mal sex gehabt ..... ab wann kann ich einen frühtest machen.... wie hoch liegt prozentual gesehen die wahrscheinlichkeit das ich ss sein könnte .....

lg cristmas

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:22 Uhr

Ich würde bis zum 2.2.warten und dann mit dem digitalen von CLB testen und die Wahrscheinlichkeit liegt bei jedem normalen Zy´klus mit einem ES bei 1:4 also 25% schwanger zu werden egal wieviel Sex man in der fruchtbaren Zeit hat.

Lg Ellen

Beitrag von cala79 28.01.10 - 21:48 Uhr

Ich würde warten, ob die mens länger als 2-3 tage ausbleibt. nur weil man sex um den eisprung herum hatte, bedeutet ja nicht, dass man schwanger ist. laß es am besten ruhig angehen. nach jedem eisprung wild fiebern, hilft nichts. in der ruhe liegt die kraft. wenn so weit ist, wirst du es eh merken. ;-)