Auch Frage zu CLB Digital Ovutest!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 28.01.10 - 21:23 Uhr

hallo wie haltet iht das ein den test abends machen und 2std. nicht wasser lassen und nicht zu viel vorher trinken??? Auf der Packung steht die meisten machen ihn mit morgen urin....
Was ist besser???

LG

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:24 Uhr

definitiv mit Morgenurin bei mir zeigen die mit anderem Urin zu 90% Fehlersymbole an seit ich die mit morgenurin mache habe ich IMMER ein Ergebnis.

Lg Ellen

Beitrag von kiddi26 28.01.10 - 21:25 Uhr

ja dann mache ich das auch..... ist auch stress freier!!!!
Morgen früh gehts dann los... Sonntag sollte mein ES sein...

Beitrag von prinzesschen29 28.01.10 - 21:27 Uhr

Ich weiß ja nicht was in der Packungsbeilage steht, aber Ovu-Tests macht man eigentlich immer abend bzw. am späten Nachmittag. Steht dazu nichts drin?

Beitrag von evileni 28.01.10 - 21:38 Uhr

Beim CLB steht, am besten mit Morgenurin

Beitrag von lila31 28.01.10 - 21:32 Uhr

Hi,
ich habs immer so gemacht wie es auf der Erklärung steht,also morgens und hatte immer ein positives Ergebnis

Beitrag von evileni 28.01.10 - 21:39 Uhr

Darf ich mal fragen, wie lange du den CLB benutzt und ob du schon schwanger geworden bist?