Wir hatten heute unser Outing:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von agrippinia 28.01.10 - 21:24 Uhr

Huhu Mädels:-)

Wir sind soooooooooo Happy.........Wir bekommen wie auf Wunsch bestellt unseren kleinen Marlon#verliebt#ole

Und wollt doch mal berichten, das wir laut Chinesichem Kalender ein Mädchen bekommen sollten....Also es ist 100% ein Jüngelchen......Also ist der Kalender doch nicht soooooo zutreffend:-)

So wollte euch an unserer Freude mit teil haben lassen:-)

Schönen Abend noch Ihr Kugelbäuche

Sonnie

Beitrag von skbochum 28.01.10 - 21:34 Uhr

#freu
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch!
GrussGruss

Beitrag von sabrina980 28.01.10 - 21:35 Uhr

Hallo Sonnie,

na dann herzlichen Glückwunsch! Und natürlich auch zu dem super Namen!!! Unser kleiner Marlon ist inzwischen 3 Jahre alt und ich bin immer noch schwer begeistert, diese Namenswahl getroffen zu haben!!

Haben hoffentlich morgen unser Outing was das Baby betrifft. Bin dann 18. SSW. Wie weit bist du?

Glg und alles Gute!

Sabrina

Beitrag von agrippinia 28.01.10 - 21:49 Uhr

Smile....das ist ja schön, das euer Sonnenschein auch Marlon heisst:)......

Wir sind Morgen in der 17 Woche....Also drücke euch die Daumen das, das Würmchen zeigt was es werden möchte....Wie spannend:-)

Lieben gruss