Ovu neg. Tempi sieht nach ES aus hmmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 28.01.10 - 21:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485437&user_id=854046

Schaut mal mein ZB meine Tempi sieht doch nach ES aus oder aber warum werden die Ovus net Pos.!!

Ich verstehe das nicht hatte letztens schon nen 80 tage Zyklus...

Langsam verzweifle ich!!

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:28 Uhr

Die streifentests schlagen nicht bei jedem an ich hatte letzten Zyklus einen digitalen Ovutests morgens in der Hand und habe dann mit dem nächsten Urin 3 stunden später (wenig getrunken) einen streifentest gemacht der war nicht positiv die Davidovus von Genekam z.B. waren das.

Lg Ellen

Beitrag von babys0609 28.01.10 - 21:30 Uhr

Ich habe ja ne linie auf den mr. Storch ovus aber die ist nicht so stark also zumindest ist sie deutlich zu sehen mom. ich mache mal ein Foto!

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:36 Uhr

Ja zeig mal die von mister storch haben bei mir nie gleich stark die zweite linie angezeigt sondern nur an zwei Tagen war der zweite strich dicker...grins

Beitrag von babys0609 28.01.10 - 21:39 Uhr

die bilder werden leider nichts.
Schade die kamara ist echt schrottreif.
Naja stelle es dir so vor als venn die zweite linie im etwas hellerem Rosa ist und die Kontrolllinie ganz dunkel!!

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:52 Uhr

mmmh ok ich hatte grüne tests von Mr.Storch die hochsensitiven 10-er Test wie gesagt die ergebnislinie wurde nur dicker nicht stärker in der Farbe.
Ich würde einfach schön durch hezeln was sagt denn dein ZS?ist der spinnbar?

Beitrag von prinzesschen29 28.01.10 - 21:29 Uhr

Wieviele Ovus hast du denn schon gemacht und zu welchen Zeiten? Ist gar nichts eingetragen auf deinem ZB?

Beitrag von babys0609 28.01.10 - 21:31 Uhr

4 stück Täglich um 16 uhr mit 2 std. vorher nichts Trinken und kein toilettengang Zwischendurch!!

Beitrag von 1987julia 28.01.10 - 21:51 Uhr

Dasselbe Problem hab ich auch!

Tempi sagt ES, Ovus mehrmals täglich negativ!