Unterleibsziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jazzjessii 28.01.10 - 21:25 Uhr

also ich hab seid heut schon immer mal zwischendurch das gefühl mein unterleib zieht sich zusammen und dann ist es wieder gut. also es fühlt sich so an als ob man den bauch( in dem fall aber den Unterleib) anspannt. kennt das jemand????

ich hab zwar nen pilz und nehm diese vaginaltabl aber das dürfte ja nix damit zu tun haben.


muss ich mir sorgen machen??? also mit dem angelsound hab ich heut morgen gehört herzchen klopfte fleissig. es sind auch keine schmerzen in dem sinne sondern nen spannungsgefühl aber von innen und nicht wie wenn der bauch wächst und sich dehnt.


mein schatz ist seid gestern sehr ruhig also tritte hab ich keine gemerkt aber da mach ich mich nicht verrückt da ich wohl eine vw Plazenta hab.





liebe grüsse an alle