Wie schnell reifen Folikel pro Tag?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:25 Uhr

Hallo!

Ich nerve noch mal aber mich lässt das Thema jetzt nicht mehr los meine Folikel sind heute an ZT 10 unter CLomifen nur 8 und 6 mm groß wie schnell wachsen die dann ungefähr pro tag und wenn ich einen ES habe wann wird der sein so um ZT19/20 herum?
Bitte helft mir bin völlig frustriert.

Lg Ellen

Beitrag von sally14 28.01.10 - 21:27 Uhr

das wüsste ich auch gerne. Sally

Beitrag von babys0609 28.01.10 - 21:29 Uhr

Man sagt täglich 2 mm also wenn er jetzt bei neun ist das am ZT 10 müsste der ES bei ZT 15-18 kommen. EIn Ei springt ab einer grösse von 1,8-2,5 cm. Also dauert es leider noch etwas.!!

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:30 Uhr

du warum will meine FÄ keinen US mehr machen wenn die doch noch reifen könnten?SIe meinte ich solls ruhig angehen und abwarten.

Ich werd verrückt vor Sorge das ich wieder keinen ES habe.

Beitrag von babys0609 28.01.10 - 21:41 Uhr

Ohh ich kenne das meine eiblässchen haben sich letzens verkleiner erst waren sie 1,7 und 1,4 cm danach 0,8 und 0,5 cm!!

Meiner mache auch keinen US mehr er sagte ich solle warten und Tempi messen.

HAHA

Beitrag von ellenhirth 28.01.10 - 21:50 Uhr

Also meinst ich soll ruhig weiter messen und testen und positiv denken?Fällt mir nur so schwer aber wird schon werdem muss mich einfach mal ein bisschen ablenken.
Stimmt es das die Folikel ab ZT5 anfangen zu reifen ohne Clomi usw? Dann wären meine ja nur 1,3mm pro Tag gereift bisher und demnach käme es mit dem ES an ZT19/20 hin.
Völliger blödsinn oder vielleicht doch wahr?

Lg Ellen