wer hat Erfahrungen mit dem....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 28.01.10 - 21:28 Uhr

One step sst ??

Hallo zusammen:-)
hatte mir diese sst bei e..y gekauft.
leider bin ich gar nicht damit zufrieden.
Die ovu haben nie was angezeigt und die sst auch nicht.
Mir ist aufgefallen das bei zwei der Test leichte macken aufen ablesefeld sichtbar waren.
hat das seine Richtigkeit#kratz
Eientlich sind doch alle Test richtig glatt und ohne Unebenheiten oder#schwitz

glg mellimaus

Beitrag von kleinehexe88 28.01.10 - 21:49 Uhr

Hey,
also ich hab die, bin sehr zufrieden, hat mir bis jetzt immer zuverlässig den Eisprung angezeigt..