Mal wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 28.01.10 - 21:28 Uhr

... total erkältet. Pracetamol ist doch ok, oder? In Maßen natürlich.

Beitrag von babygirl2010 28.01.10 - 21:28 Uhr

Ja, is ok.:-)

Beitrag von linda1983x 28.01.10 - 21:33 Uhr

ja kannst du nehmen ist kein problem


lg linda1983 mit krümchen 12 +0 #verliebt

Beitrag von littlesnail 28.01.10 - 22:04 Uhr

Ich bin momentan auch total erkältet. Hatte heute einen FA termin und meine FÄ sagte es sei ok wenn ich PAracetamol nehme. Auch Nasenspray (auf Meersalzbasis) wäre kein Problem sowie Gelomyrthol (ist rein pflanzlich). Ich werde gleich ein schönes Bad nehmen und dann ins Bettchen. Wünsche dir gute Besserung!!

Beitrag von wespse 28.01.10 - 22:18 Uhr

In der Apo haben sie mir gesagt, Gelomyrthol geht nicht, wegen den ätherischen Ölen. Die sind ja nicht so gut in der SS. Deshalb soll man ja auch nicht inhalieren.
Ist einfach doof, SS zu sein und dann noch erkältet. War erst vor 5 Wochen, deshalb bin ich so angenervt.

Dir auch gute Besserung und viel spaß in der Wanne (war ich heut auch schon).

Anja (#ei 13+0)