Axa Babyservice

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 007ruft 28.01.10 - 21:29 Uhr

Hi,

kennt ihr den Axa Babyservice ist sone Zusatzversicherung für unsere Lütten?
Hat den wer?
Wie gut bzw. wie zuverlässig ist das?
Bei uns war nämlich heut ein Vertreter und hat uns diesbezüglich beraten und wir wittern nen Haken.

Gruß
007ruft

Beitrag von sophiamarie 28.01.10 - 22:25 Uhr

Ich wüsste nicht wozu ne Babyversicherung gut ist.Er ist automatisch bei euch über Haftpflicht versichert und das reicht.Er wird ja noch nichts kaputt machen#rofl#rofl#rofl

Beitrag von 007ruft 29.01.10 - 08:10 Uhr

Hi,
hast also keine Ahnung vom Axa Babyservice ist nämlich keine Haftpflicht!
Aber danke.

Gruß
007ruft

Beitrag von tigratatze 29.01.10 - 08:48 Uhr

Ich tippe mal darauf das der Babyservice von AXA ziemlich ähnlich ist mit dem Bine Maja Konzept der Nürnberger.

Also sowas wie:
Unfallzusatzversicherung, Krankenhaustagegeld, Bergungskostenübernahme usw usw usw?

Liege ich da richtig?

LG
Jessy

Beitrag von doreensch 29.01.10 - 08:13 Uhr

das wird wohl um eine krankenzusatzversicherung gehen und kaum um eine haftpflicht