Auf der Suche nach Kleidung.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyball2007 28.01.10 - 21:46 Uhr

Hallo,

wir haben einige Kleidungsstücke bekommen, von denen ich gerne noch mehr kaufen würde. Leider weiß ich die Marke nicht oder den Laden.

Auf dem grauen Etikett ist ein lachendes Löwengesicht.

Sagt das euch was?

LG und vielen Dank

Beitrag von marion0689 28.01.10 - 21:49 Uhr

Ich glaub du meinst die Sachen von Ernsting´s Family...

Beitrag von babyball2007 28.01.10 - 21:53 Uhr

Auf dem Etikett einer Bluse von Ernstings Family ist doch eine kleine graue Maus und das Etikett ist bunt gehalten.


Haben die Bodies dort ein anderes Etikett.?
Ich suche doch einen Löwen, keine Maus : )

Beitrag von onyxa 29.01.10 - 09:50 Uhr

Hallo,

kannst du das evtl. versuchen zu fotografieren?

Meist ist es dann ja besser einzuordnen.

LG Ramona

Beitrag von thesis 29.01.10 - 13:11 Uhr

Hallo

Ich denke mal Du meinst die Sachen von DM,da habe ich auch Bodys von.

Hoffe ich konnte helfen,Thesis