wann haben eure Babys gelach mit Ton*gg*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnecke31031986 28.01.10 - 21:53 Uhr

Huhu meine Maus ist jetzt am Samstag 16 wochen alt...sie lacht fleissig seit dem 2.5 mon aber immer noch Ohne TOn..wann kam das bei eure?

Glaube das meine Maus jetzt einen Schub hat seit 2 tagen nur am weinen und nur am Essen*gg*

Könnte es vielleicht jetzt nach dem Schub passieren?

lg Josie mit Michelle 4 mon alt..

Beitrag von yasmin2101 28.01.10 - 21:57 Uhr

Seid der 8. Woche schreit sie so komisch beim Lachen..aber noch selten..

LG
Yasmin + Dina (2 Monate)

Beitrag von jolie09 28.01.10 - 22:01 Uhr

Richtig gelacht hat Jolie mit 3 1/2 Monaten. Ich denke das ist von Kind zu Kind sehr unterschiedlich!;-)

Beitrag von trudeline26 28.01.10 - 22:12 Uhr

Mit 4,5 Monaten hat sie plötzlich richtig laut losgelacht als ich mit ihrer rassel gerasslt habe :) Seitdem lacht sie immer mal wieder....... aber erst seit kurzem lacht sie (fast) täglich.

Beitrag von schnecke31031986 29.01.10 - 09:37 Uhr

Is ja süss

also du meinst sie lacht mit Ton jetzt fast täglich?

lg Josie

Beitrag von siry85 28.01.10 - 22:32 Uhr

Hey,

vor paar Tagen hab ich meinen Schatz erste Mal lachen gehört. Er lachte schon seid längerem mit nem Ton der einem Lachen ähnlich war. Aber so vor 3 Tagen dann richtig musste echt mitlachen. Seid dem leider nicht mehr nur in seinem üblichen Ton.
Der kleine Mann ist jetzt 13 Wochen alt.

Grüße

Beitrag von -nixe- 29.01.10 - 07:23 Uhr

Huhu!

Also meine kleine ist nun ein halbes jahr alt und gackert fröhlich vor sich hin:) Ist total süß!

Am Anfang so ca. mit 3 monaten hat sie immer nur so gequietscht...und das hat sich dann zu nem richtigen lachen mit geackern entwickelt:)

Beitrag von schnecke31031986 29.01.10 - 09:40 Uhr

is ja süss also so kreischen tut meine auch..aber ohne lachen..und sonst ist sie nur fleissig am lachen aber Ohne TOn..na ich bin ja gespannt vielleicht passiert es nach dem Schub+gg*

Beitrag von steba.79 29.01.10 - 08:47 Uhr

Unser kleiner war fast 5 Monate alt!
Am 01. Januar morgens hat er uns damit
beglückt!#verliebt!

Seit dem macht er es immer wieder. Aber nicht unbedingt jeden Tag!#schwitz

Beitrag von kloos 29.01.10 - 09:57 Uhr

Ähm....heute morgen, als ich zu seinem Bettchen kam, hat er mich angelacht mit Ton. Im Schlaf macht er das öfters.

Er ist am Sonntag 8 Wochen alt. Scheint wohl bei jedem Kind anders. Ich kenne es von unseren Großen Kindern auch anders, da hat es gedauert.


Gruß

kloos