wassn das fürm mist?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ohneeey 28.01.10 - 21:59 Uhr

ich habe seid 4 jahren einen partner.
wir haben 2 kinder zusammen.

er hat seid letztes jahr september eine eigende wohnung weils reiberein zwischen uns gab. kurzzeitig war auch schluss zwischen uns.

nun hab ich das gefühl er kommt nur noch her zum pennen und zum essen. naja zeitvertreib er ist arbeitslos.
sex... ja was ist das? 3x im monat... er schläft vor mir ein. halloooo? was bitte ist das denn?

würde so gerne ihn mal testen ob er treu ist oder sowas.
ich hab da sone blöde vermutung.

bin so unglücklich in der beziehung.

Beitrag von simone_2403 28.01.10 - 22:07 Uhr

Kindergartenkacke!

Werdet euch eurer Verantwortung als Elternpaar bewußt,entweder hopp oder top.

Beziehung?Du hast keine Beziehung.

Beitrag von tuttifruttihh 28.01.10 - 22:24 Uhr

Da ihr ja eh schon mehr oder weniger getrennt lebt würde ich einfach einen Schlussstrich ziehen. Eine Pause würde bei Euch wohl nichts bringen, denn das hat ja schonmal nicht funktioniert.

Und Liebe ohne Vertrauen kann nicht funktionieren.

Am besten Du fragst Dich, warum Du überhaupt noch eine Beziehung zu diesem Mann führst... überdenkst die Beziehung und ziehst Deine Konsequenzen.

Wenn Du schon schreibst, dass Dich die Beziehung unglücklich macht, dann kann es nicht das richtige sein.

Beitrag von seelenspiegel 29.01.10 - 09:50 Uhr

<<<würde so gerne ihn mal testen ob er treu ist oder sowas. >>>

Wozu?


Wenn Du Dich mit dem Auto 5x überschlagen hast schaust Du ja auch nicht unbedingt als erstes, ob der Aussenspiegel noch dran ist.

Essen, pennen und vögeln...die Grundlagen einer jeden "glücklichen" Beziehung??? #kratz