1. Clomifenzyklus

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manuela5 28.01.10 - 21:59 Uhr

Guten Abend Mädels.

bin wie oben schon erwähnt im 1. Clomi Zyklus. Vor genau einer Woche wurde der Eisprung ausgelöst und seit Montag nehme ich 3x 2 Kapseln Utrogest!
Am 10.2. muss ich nochmal zum US ausser die Mens setzt bis dahin ein!
Kann sich durch diese Behandlung die Mens. verschieben?
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
Im Moment bin ich noch ganz "locker" ...........aber ich weiss schon das ich ab Ende nächster Woche mit hippeln anfange............

Gruss Manu

Beitrag von 111kerstin123 28.01.10 - 22:30 Uhr

Hey so viel Utro musst du nehm???Boaaa. ich hatte morgens und abends eine.Aber normalerweise sollte man nach dem aUSLÖSEN VOM ES CA 3 tage später ein us machen.um zu sehn ob das ei überhaupt gesprungen ist.den meins tat dies nicht.Auf jeden fall verschiebt sich die mens um bis zu 10Tagen :Mach am NMT ein sst und wenn der positiv ist nimm das utro weiter.wenn nicht setz es ab und dann kommt die mens bald.

Beitrag von cunababy 29.01.10 - 08:31 Uhr

Hi du,

das ist ja putzig.... ich bin zwar nicht mehr im ersten Clomi Zyklus, aber ich habe jetzt auch wieder ausgelöst und soll am 10.02. Zum Beta HCG Test.

Ach ja ich nehme auch 3 mal 2 Utrogest. Wie nimmst du es ein?

Ich bin auch schon wieder ganz gespannt. Ich hoffe, dass es endlich klappt, sonst werde ich Wahnsinnig.

Kannst mich bei Fragen auch gerne über VK anschreiben.

VG Cunababy

Beitrag von tanja070779 29.01.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

also ich bin jetzt wieder im 3. Clomizyklus und nehme 2x1 Utro und meine sch... Mens kommt trotz allem immer pünktlich:-[
Drück Dir die Daumen#klee Lg Tanja

Beitrag von floeckchenshila 29.01.10 - 20:18 Uhr

Also ich kann nur aus meiner Erfahrungen sprechen.
Ich bin im 1 Übungszyklus und bin direkt schwanger geworden. Bei mir ist es zwar wahrschenlich eine ELS, aber dies ist dann einfach Pech, hat aber nichs mit Clomi zutin.

Ich drücke Dir auf jedenfall feste die Däumchen.