Wie lange hattet ihr Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von merle-2010 28.01.10 - 22:02 Uhr

Hallo hatte am Samstag meine AS und es krampft sichdort unten immer noch alles zusammen.Wie lange hat das bei euch denn gedauert bis das entgültig weg war?

Danke

Beitrag von hochzeit08 28.01.10 - 23:31 Uhr

Hallo merle,

erstmal lass dich #liebdrueck.

Ich hatte am 26.11. meine AS und hatte noch 1 Woche starke immer wieder schubweise Schmerzen und teilweise auch Krämpfe. Mir hat in der Zeit noch ne Dolormin für Frauen oder ein Körnerkissen geholfen.

Wüsnche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. #klee

Lg

hochzeit08 mit #stern tief im Herzen drin

Beitrag von schnuppell 29.01.10 - 08:52 Uhr

Ich hatte am Freitag letze Woche meine AS :-( Besonders schlimm waren die Schmerzen am So, also 2 Tage danch. Da kamen sie intervallartig und waren ziemlich arg. Danach hat es aber abgeflaut. Hin und wieder mal ein kleines Stechen im UL, aber sonst eigentlich nichts mehr. Bis auf die Schmierblutung bin ich inzwischen auch beschwerdefrei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald auch schmerzfrei bist.

Alles Liebe

Beitrag von merle-2010 29.01.10 - 10:12 Uhr

#danke