Hätte mal gerne eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 7465 28.01.10 - 22:02 Uhr

Hey Mädels,

wenn mein Zyklus 30 Tage beträgt und meine letzte mens habe ich am 10.01. bekommen besteht dann die hoffnung das ich am 26. und 27.01. noch fruchtbar war?
Möchte gerne mal eute meinung hören und nicht immer nach dem Kalender gehen:

Danke

LG #blume

Beitrag von fjordi 28.01.10 - 22:08 Uhr

Laut ES-Kalender JA! Viel Glück! #klee

Beitrag von lieschen2007 28.01.10 - 22:16 Uhr

Hallo!

Kann sein oder auch nicht! Wirst es in ein paar Tagen erfahren ;-)

Gruß Steffi#klee

Beitrag von cindy1973 28.01.10 - 22:38 Uhr

Natürlich!!!!

Beitrag von 7465 28.01.10 - 22:45 Uhr

Danke für eure antworten das hat mir etwas geholfen!

#liebdrueck