Bei wem sank die Tempi vor NMT und war doch ss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy-87 28.01.10 - 22:04 Uhr

Hallo ihr glücklichen Schwangeren :-)

hätte eine FRage an euch: Bei wem sank die Tempi kurz vor NMT und wer war dann doch ss? HAbt ihr ZB's zum Vergleich für mich? :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477289&user_id=890437

HAb nicht mehr viel Hoffnung :-( :-(

DANKE


Beitrag von babe-nr.one 28.01.10 - 22:07 Uhr

ist doch noch alles offen#kratz

Beitrag von iseeku 28.01.10 - 22:07 Uhr

von sinkender tempi kann man bei dir aber noch nicht sprechen...

also noch nicht den kopf in den sand - dafür ists noch viel zu früh!

lg#klee

Beitrag von yourdarkdesire 28.01.10 - 22:10 Uhr

hallo,
also ich würde an deiner Stelle noch nicht den Kopf in den Sand stecken, ist doch noch alles drin.

Meine Glückskurve war ein einziges Gezackel und ich war bzw bin dennoch schwanger.

Also viel Glück...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458306&user_id=863961

yourdarkdesire mit #ei 14+1

Beitrag von ninna80 28.01.10 - 22:11 Uhr

Hey, bei mir sank die Tempi auch um 0,5°C ein paar Tage vor NMT! Schau!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=454059&user_id=882531

Bin jetzt in der 15. SSW!!!

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mibu6622 28.01.10 - 22:20 Uhr

Hallo,

meine Kurve sah fast gleich aus. Auch immer hoch und runter bis zur NMT. Erst ein Tag nach NMT ging Tempi um 0,5 Grad hoch und ich bin heute in der 8. Woche.

Also ist noch alles offen. Nicht verrückt machen (weiß ist leichter gesagt als getan). Drück dir auf jeden Fall die Daumen.


Grüßle
Mibu6622

Beitrag von aty-s 29.01.10 - 01:03 Uhr

sieht noch gut aus.... #klee