Meine Freundin hat ihr Baby ! *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von axaline 28.01.10 - 22:07 Uhr

Hach ja, so ist das

und schon wird aus einem schwangeren Trio ein schwangers Duo und ein Mami mit Kind !

Heute morgen um 10:50 haben wir den ersten Nachwuchs in unserer Mitte begrüßt !

#ole#ole#ole Willkommen Monique ! #ole#ole#ole

Und ich hab noch sooooo lange !#heul
Ich bin die letzte im Bunde !#schwitz

Allen Kugelbäuchen noch eine schöne #schwanger !

Gruß Janine (26/27 SSW)

Beitrag von abenteuer 28.01.10 - 23:47 Uhr

Hey. Es muss toll sein, wenn man mitschwangere Freundinnen hat. Das Glück hatte ich leider nie. D.h. eine Freundin war zeitgleich mit mir schwanger, verlor ihr Kind aber in der 12.SSW :-(

Die wenigsten in meinem Freundeskreis haben schon Kinder und diejenigen, die welche haben kannte ich damals entweder noch nicht oder sie waren zu einem anderen Zeitpunkt als ich schwanger.

Für deine Freundin alles Gute zu ihrer Tochter. Und du hastz ja noch eine werdene Mami um dich.

lg abenteuer 16.SSW