Frage zum elterngeldantrag

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von 16061986 28.01.10 - 22:08 Uhr

Reicht es aus,wenn ich den zettel mit abgebe,den mein arbeitgeber ausgefüllt hat,was ich verdient habe oder muss ich noch zusätzlich die lohnabrechnungen hinzufügen?? weil das,was mein chef ausgefüllt hat,da steht ja eigentlich schon alles drauf...


danke schon mal!

Beitrag von susannea 28.01.10 - 22:14 Uhr

DAs sollte eigentlich reichen.