gewichts schwankungen 22.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2468p 28.01.10 - 22:15 Uhr

guten abend ihr lieben!!
wiege mich immer morgens gleich nach dem aufstehen fast nackt aber mein gewicht schwankt täglich. habe jetzt zwischen 3 und 4,5 kg zugenommen.langsam werden echt mein hintern und meine schenkel dick. obwohl ich so auf meine ernährung achte. geht es euch auch so??

lg 2468 + bauchi baby

Beitrag von axaline 28.01.10 - 22:19 Uhr

Sei doch froh, daß es nur 4,5 kg sind.

Ich kenne Frauen , die in der 22. SSW schon 15 kg zugelegt haben, trotz gesunder Ernährung und Verzicht auf alles Leckere !

Gruß Janine (26/27 SSW)

Beitrag von carinchen89 28.01.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

ich glaub, dass das bei jeder Frau anders ist.
Ich habe immer noch mein Startgewicht und mein Bauch ist mächtig gewachsen.. (von 65 cm auf 106 cm #schwitz)

Ich esse eigentlich das, worauf ich Lust habe, obwohl da auch viel Obst und Gemüse bei ist.. Aber halt auch mal Pizza döner und co...


lg ;)

Beitrag von baby.2010 28.01.10 - 23:16 Uhr

hi,ich hab immernoch 7 kg "gute" seit beginn der SS...trotz gefüllter pizza, schokolade, rouladen, meiner tgl.coca cola und vitamalz...#bla

baby wächst und gedeiht prächtig#huepf

#hicks

LG sandra 33.ssw