Blutfächen im Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lina1975 28.01.10 - 22:15 Uhr

Hallo!

Mein Neffe, 10 Wochen alt, hat seit Montag etwas Durchfall (dünner Stuhl) und es isnd immer wieder Blutfädchen drin. Mal ganz fein, mal schleimig-fadig)
Der KiA (Vertretung) hat´s eingeschickt aber sonst nichts gesagt.

Was kann das sein! Es beunruhigt schon:-(

Danke!

Lina

Beitrag von sophiamarie 28.01.10 - 22:22 Uhr

Das hatte meiner auch.War immer nach einem Tag wieder weg.Er wurde auch auf Noro,Salmonellen und Rotaviren getestet,kam aber nichts bei raus.Keine Ahnung was es war.So lang es dem kleinen sonst gut geht würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.Er muss nur genug flüssigkeit bekommen wegen dem Durchfall.Habe meinen Süßen Std gestillt.Seit her ist es wieder gut