Zyklusblatt bitte hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:15 Uhr

Was meint ihr zu meinen Zyklusblatt?

SS #schwanger oder doch Mens?

Hätte heute eigentlich meine Mens kriegen sollen, war nichts.
Gestern Abend hatte ich plötzlich ein extrem starkes ziehen im Unterleib.Wollte erst ne Schmerztablette nehm, weil ich dachte das meine Mens in anmarsch wären, aber bis jetzt is nichts!

wann würdet ihr testen? Und was denkt ihr vom Zyklusblatt?
Stimmen die ES?

Danke an euch schon mal ;-)

LG

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:16 Uhr

Sry #klatsch

der Link :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482210&user_id=882984






#liebdrueck

Beitrag von novia1 28.01.10 - 22:18 Uhr

wow, fast jeden Tag am Herzeln :-) Da muß es doch geklappt haben. Ich würde morgen früh mal testen und wenn du da noch nichts siehst ein paar Tage warten.
Viel Glück!
Hast du denn schon Anzeichen?

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:20 Uhr

Ausser das mir ab und zu mal etwas flau im Magen is, und meine Tage weg bleiben, nee....

Sieht es nach SS aus?

Beitrag von novia1 28.01.10 - 22:22 Uhr

ja klar, deine Tempi ist noch oben, sieht super aus! :-)

Beitrag von schogun 28.01.10 - 22:19 Uhr

Wieso hättest du heut deine Mens kriegen sollen? Du bist gerade mal ES + 7 da ist vielleicht gerade mal die Einnistung.

Drück dir die Daumen und noch etwas Geduld.

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:23 Uhr

Weil ich am 1.1. meine Tage bekam und einen zyklus von 28 tagen habe, das wäre also heute gewesen.

LG:-p

Beitrag von schogun 28.01.10 - 22:24 Uhr

Dann passt es aber nicht mit dem ES. Nach Es+7 kann noch keine Mens eintreten.

Beitrag von na-mi81 28.01.10 - 22:25 Uhr

da hat sie wohl Recht.
Dein ES war doch erst um den 20. herum.
Dein NMT ist also erst später.
Aber sieht doch trotzdem gut aus :-)

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:28 Uhr

ja nach Urbia hatte ich am 20 herum mein Es nach eigener einschätzung am 14 rum.

könnte es geklappt haben ? und warum hate ich gestern so komische schmerzen im unterleib? kann das einnistungsschmerz gewesen sein?

LG;-)

Beitrag von na-mi81 28.01.10 - 22:31 Uhr

mh. also ich denke wirklcih es war eher der 19. oder 20.
Könnte natürlich geklappt haben. Warte einfach noch n paar Tage ab. Mir gehts ähnlich wie dir. Ich bin heute ES+7 und super ungeduldig. Aber wir werden wohl noch warten müssen ;-)

Beitrag von schogun 28.01.10 - 22:32 Uhr

So ,sieht deine Kurve super aus:-). Um den 14ten kann ich mir nicht vorstellen, da da die Tempi ja nicht hochgegangen ist und dass muss sie, wenn ein ES war. Die UL sind normal und können mehrere Gründe haben. Habe immer eine Woche nach ES UL Schmerzen. Deine Bienen sind aber super. Also bleibt nur abwarten. Ist das deine erste Kurve?

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:36 Uhr

Nein im Dezember habe ich bereits eine gemacht, habe aber null erfahrung damit ...

aber trotzdem danke... LG:-D