Periode???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sophiamarie 28.01.10 - 22:19 Uhr

Hab da mal ne Frage.Ich stille noch hab aber mit Beikost begonnen.Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich ne Schmierblutung(frisches Blut) in der Slieinlage.Ne woche später das gleiche Spiel.War das jetzt meine Mens(habe ich noch nicht gehabt)oder was war das.Pille nehm ich auch nicht so das es durch Pilleneinnahme definitiv nicht ist.
Danke schonmal für eure antworten
Lg Sophia