Brauche eure Daumen(silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dufie 28.01.10 - 22:24 Uhr

Ich werde morgen meinen Arbeitgeber einweihen über unseren 2ten ICSI Versuch!
Hab totale Angst!

denkt morgen bitte an mich und drückt ganz doll die Daumen,das er einigermaßen gut reagiert!!


LG
dufie

Beitrag von seelking 28.01.10 - 23:07 Uhr

ich drück dir fest die daumen.... hab auch angst wenn ich nen zweiten versuch machen muss das zu sagen

Beitrag von mizu1979 28.01.10 - 23:09 Uhr

Hi dufie !!!

Meine Daumen hast Du !#pro#pro#pro#klee#klee#klee
Mein chef hat ganz locker reagiert obwohl gerage meine Kollegin in Mutterschaft gegangen ist.

Viel Glück

LG Mizu

Beitrag von dufie 29.01.10 - 17:49 Uhr

wollte euch nur schnell bescheid sagen,das alles super gelaufen ist!
Hat total nett reagiert