Was denkt ihr...... brauch mal eure Meinung....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lara_23 28.01.10 - 22:27 Uhr

Also..... ich bin heute 28 Zyklustag..... und seid dem 26 Tag mach ich morgens und abends einen 10-er Test von Aide....

Normal ist mein Zyklus so 29-31 Tage...

Heute abend hab ich auch noch einen 25-Test von Genekam gemacht....

Alles Test hatten in der vorgeschriebenen Zeit einen Hauch von einem 2-ten Strich..... sogar der 25-iger hatte den heute abend.....

So richtig kann ich das noch nicht glauben, dass ich Schwanger bin.... fühlen tue ich mich schon länger irgendwie Schwanger....

Was denkt ihr???

Ich weiß 2-Linie ist 2-Linie.... aber weiß auch nicht so Recht...... ob ich mich freuen soll.....

Vielen Dank für eure Antworten....

LG

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 22:29 Uhr

also ich würde in 2-3 tagen noch einmal testen...

#klee

Beitrag von novia1 28.01.10 - 22:30 Uhr

2 Linien... freu dich! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von sunmelon 28.01.10 - 22:36 Uhr

mach morgen früh doch noch mal einen. Hab beim ersten Test auch nur leichten strich gehabt und beim 2. am nächsten morgen hat es sofort angezeigt. Als ich dann noch mal den ersten Test angeschaut hab, hat der es auch deutlich angezeigt. Wie auch immer, viel Glück.

#liebdrueck

Grüße Steffi

Beitrag von lara_23 28.01.10 - 22:42 Uhr

Vielen Dank für die schnellen Antworten.....

werd morgen früh aufjeden Fall noch mal testen.....

Die ersten Tests gestern und vorgestern hab ich nur mit Aide 10-Tests gemacht...... und heute morgen auch.....

und heute abend hab ich noch mal welche gemacht und hab dann hier gelesen, dass die von Aide wohl nicht so gut sein sollen..... gut hab ich gedacht.... und hab einfach einen Aide 10-er noch mal gemacht und dazu hatte ich noch einen 25-iger von Genekam.... und bei beiden kam noch vor Ablauf der 5 Minuten ein Hauch von einer 2-ten Linie......

Ich weiß.... viele finden diese "billig" Tests nicht gut.... aber man muss ja sparen wo man "Frau" nur kann.... deswegen die Tests.....

Naja...wir werden sehen was das Wochenende noch so bringt und nächste Woche lass ich mir dann mal einen Termin geben..... mal sehen was der FA dann sagt.....

LG

Beitrag von loonamaus 28.01.10 - 23:47 Uhr

hallo lara.

eigentlich hat es nichts mit der marke von einem sst zu tuhen. aber ich würde sagen du solltest mal schreiben was der morgige test bringt. ich muss auch bald einen machen bin schon am´zittern wünsche mir eins wollte aber eigentlich noch 2-3 jahre warten weil mein freund und ich man grade 6 monate zusammen sind aber wir haben gesagt sollte es doch schon eher klappen dann behalten wir es auf jeden fall^^
da ich leider die pille am dienstag vergessen hab. #schock#schock

aber naja kann jedem passieren. aber ich würde mich für dich mitfreuen wenn du ein kind bekommst. wünsch dir auf jeden fall VIEL GLÜCK und ich drück dir GAAAAAANz doll die Daumen *aua finger tuhen durch zu festem drücken weh*
hiihihihi

ich hoffe du bekommst das ergebnis was du dir wünscht