Probierbox (T-Disc's) für Tassimo von Bosch, gibt es sowas?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von superschatz 28.01.10 - 22:36 Uhr

Hallo,

gibt es irgendwo auch sowas in der Art, wie es bei Tchibo für die Cafissimo gibt, für die Tassimo von Bosch?

Wäre halt schön, wenn man die Sorten erstmal durchtesten könnte und nicht direkt eine ganze Packung holen müsste.

Bei Tchibo gibt es sowas hier: http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kaffee/kaffee_16154_detail.jpg

Vielleicht weiß ja jemand, ob es sowas gibt und wo ich sowas bekommen kann.

Über Google habe ich bereits gesucht, leider ohne Ergebnis.

LG
Superschatz

Beitrag von sabeto21 29.01.10 - 07:18 Uhr

Moin#gaehn,

also wir haben eine Tassimo,und ich habe noch nirgends Probierpackungen gesehen.Auch nicht im Shop von Tassimo,daher denke ich,da wirst schlechte Karten haben.

Kann dir die Tassimo-Getränke aber wirklich empfehlen,wir haben unsere seit 2 Jahren und ich mag den Kaffee sehr,seitdem kann ich keinen Senseo mehr trinken,weils einfach nicht mehr schmeckt.

Latte Macchiato ist lecker,Cappucino ebenso,der normale Kaffee(rote Packung) ist gut,den trinkt mein Mann,und den Starbucks mag ich am liebsten! Kriegt man nur nicht überall.

Probiers doch einfach mal aus.

LG Saskia#snowy

Beitrag von caitlynn 29.01.10 - 07:35 Uhr

Also wir haben uns damals bei Tassimo angemeldet (war so ne anmeldekarte im karton mit drin) und seitdem bekommen wir immerhin regelmäßig testpackungen von neuerungen zugeschickt.
Ist zwar nicht ganz das was du wolltest aber immerhin.

lg

cait

Beitrag von marenwahl 29.01.10 - 11:13 Uhr

Stimmt, bekommen wir auch immer.