Meformin und Folikelzyste

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jaci78 28.01.10 - 22:40 Uhr

Ich nehme seit Dezember Metformin um meinen Zyklus zu regulieren (Unsulinresistenz). Hatte auch einen ES(ich habe ihn gespürt) Nachdem nun Mens ausblieb bin ich zum FA und habe eine stark Aufgebaute Schleimhaut (SSTest negativ) und dann wurde noch eine Folikelzyste festgestellt.
Nun zu mein er Frage Wann kann ich nun mit Mens rechnen Schleimhaut ist doch stark .
Oder wird sie nicht kommen wegen der Zyste

Ich würde mich freuen etwas zu erfahren

Lg jaci78