Peg perego Si Classico

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von melalex 28.01.10 - 22:51 Uhr

Kennt einer den????

Beitrag von wetterleuchten 28.01.10 - 23:02 Uhr

Wir haben den Pliko und ich kann die nur allgemein über die Firma berichten : IST SUPER!!!

schau mal, jemand hat nach dem Buggy gefragt, und in den Antworten kommt der Peg fast als einzige empfehlung:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2374718

lg

Beitrag von ley09 29.01.10 - 08:02 Uhr

also ich hab ihn ein paar mal bei uns hier gesehen und ich fand den nicht toll!!da kann man die zwerge ja auch so rum schieben das sie einen angucken aber mir gefällt er nicht die baby liegen so hart da drin der hat ja null federung!also was ich so vom angucken erzählen kan!
diese firma wird ja bei den baggys immer sehr gerne mit den hartan verglichen...und da kann ich mitreden..wir haben uns die beiden im direkten vergleich im laden angesehen und haben nicht lange überlegt und den hartan genommen!!!ich würd mir den an deiner stelle auch im laden angucken und vielleicht findeste ja noch nen anderen.(hartan vielleicht;-)
glg ley mit alex der jetzt schlafen geht