zeitpunkt exakt verpasst???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 28.01.10 - 23:04 Uhr

seht euch mal den es an und die bienchen...ich weiss meine tempizeit:-(
aber kann es sein, dass wir den wichtigsten tag genau verpasst haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477566&user_id=894115

liebe grüße und danke schonmal#kuss

Beitrag von aty-s 28.01.10 - 23:15 Uhr

Ich würde sagen du hattest am 19. dein ES...
vielleicht könntest du glück haben....

LG

was hälst du von meiner?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=482210&user_id=882984

Beitrag von monrouge 28.01.10 - 23:18 Uhr

ich glaube du hast nix verpasst grins..
mehr bienchen kann mal wohl nicht setzen!! hihi

drücke dir die daumen kurve sieht gut aus!;-)

Beitrag von ida1979 28.01.10 - 23:17 Uhr

Hi,

nö ich denke dein ES war erst an ZT 15. Von daher nicht wirklich verpasst. Hoffentlich hat dein Mann gute Schwimmer, die auch 2-3 Tage durchhalten. Du dürftest also heute ES+9 sein. Viel Spaß noch beim hibbeln.

LG Julia

Beitrag von wilma16173 29.01.10 - 06:05 Uhr

Um die gleiche Zeit messen wäre besser..
Nur ein Tip...
LG