Daunenanorak Helly Hansen 152, schwarz

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jana-marai 28.01.10 - 23:07 Uhr

Hallo,
unser super erhaltener, wenig getragener Daunen-Wende-Anorak passt leider nicht mehr, wäre ein Schatz im diesjährigen Winter ;-)
Hat hier jemand Interesse?
Außerdem haben wir einige Schneeanzüge in den Größen 62-86 übrig, einen davon zum Verschenken (gegen Porto bitte), da unten ein paar wenige Zähnchen des Reißverschlusses fehlen. Bei uns hat der Reißverschluss trotzdem immer gehalten.
2 Anoraks in Gr 74 und 80 wären auch noch da, und diverse Mützchen, klitzekleine Handschühchen mit Pooh...
Ach ja, und neben mir stehen mollig warme Canadian Boots, wenig getragen (nur beim Schlittenfahren, und das war im letzten Winter nur sehr selten möglich:-(), in Größe 41.
LG
jana-marai

Beitrag von pupsy 29.01.10 - 08:07 Uhr

Bilder????

Beitrag von jana-marai 29.01.10 - 09:56 Uhr

Hallo,
Bilder von der Daunenjacke?
Schau mal in meiner VK, habe gerade welche hochgeladen.
LG
jana-marai

Beitrag von pupsy 29.01.10 - 10:31 Uhr

Was soll die Jacke kosten?

lg

Beitrag von jana-marai 29.01.10 - 15:09 Uhr

Hallo,
nachdem ich hier schlechte Erfahrungen mit Preisen gemacht habe, erlaube ich mir die Gegenfrage: Was bist Du bereit zu zahlen? (Keine Angst, ich werde mich auf jeden Fall wieder melden ;-).)
Sie ist wie gesagt noch top, die einzigen Abnutzungserscheinungen gibt es am Zipper vom Reißverschluss, wie das eben so ist bei lackiertem Metall. Fällt aber nur auf, wenn man sehr genau hin schaut.
LG
jana-marai