wahh mein mann hat heute keine lust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monrouge 28.01.10 - 23:17 Uhr

hattet ihr das auch schon ? hoffe der es war schon schnief...

was meint ihr? #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481286&user_id=888064

Beitrag von legolas1977 28.01.10 - 23:24 Uhr

:-[:-[:-[abend, mir geht es gerade genauso:-[:-[

wünsch dir ne gute nacht#liebdrueck silke

Beitrag von loonamaus 28.01.10 - 23:40 Uhr

ja das hab ich auch ab und zu. so wie heute z.b.
Mein mann sagte diesen monat gar nicht und dann heute hat er es wohl net mehr ausgehalten (wäre diese woche das 3. mal) und dann überrumpelt er mich damit. #verliebt#verliebt

also männer können auch anders. wobei es sein kann das dadurch das ich am Dienstag die pille vergessen habe ss bin...
naja ich bin ma gespannt mein mann sagt wenn so ist können wir nen Kinderwagen kaufen gehen YEAH!!!!#verliebt#verliebt#verliebt

also du siehst nicht jeder man der sagt er hat keine lust meint es wirklich ernst. XD

also mach dir nicht al zu viele sorgen meist kommt der mann dann von selber an.

ganz viel glück mit deinem mann.

und ne runde #torte und 'tasse kafffe oder tee für alle XD