abstilltabletten bekommen. trotzdem stillen oder nichtg.

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hundemutti 28.01.10 - 23:36 Uhr

hallo

ich habe destinox bekommen, vorm milcheinschuss. nun kommt die milch trotzdem und ich würde doch gerne versuchen zu stillen. geht das, oder darf man das nicht weil es schädlich fürs baby ist?

Beitrag von gslehrerin 29.01.10 - 00:09 Uhr

Wie lange ist das denn her?
Frag morgen früh gleich deine Hebamme.

LG
Susanne

Beitrag von sandra0779 29.01.10 - 08:51 Uhr

Hallo,

ih habe Pravidel genommen (aber nach Milcheinschuss), wollte dann aber auch stillen. Meine FA hat gesagt, mit den Hormonen wäre das kein Problem, sie gehen in geringen Mengen in die Muttermilch über aber würden beim Kind keinen Schaden machen.
Ich habe dann tatsächlich sehr lange gestillt.
Hatte allerdings gerade am Anfang sehr viel Unterstützung durch eine Stillberaterin und ein super Forum im Internet.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von lebelauter 29.01.10 - 10:53 Uhr

ruf sofort deine hebamme an und am besten auch eine stillberaterin /la leche liga

LG