febi´s und alle: ich bin dann mal weg vom fenster ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 28.01.10 - 23:46 Uhr

hallo ihr lieben,

meine emily-cayenne kam am 27.01. um 2:55 uhr zur welt :-D. hatte den tag davor morgens einen blasensprung und als ich dann endlich wehen bekam, 6 stunden später war sie da #herzlich#ole#schrei#sonne:-D#verliebt


3650g, 50 cm, 36 cm ku.sind seit heut zu hause, meiner großen geht es so schlecht ohne mama.


wünsche euch allen noch eine schöne schwangerschaft und geniesst es noch solange die kleinen im bauch sind ;-)


liebe grüße

marie (die ihren bauch vermisst) und julie (die krank ist)mit #schrei emily (die gleich hunger hat ;-))

Beitrag von simone-83 29.01.10 - 00:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da hast du ja jetzt alle Hände voll zu tun!

Wünsch dir ganz viel Kraft, um diese anstrengende Zeit gut zu überstehen!

lg

Beitrag von jennygh 29.01.10 - 08:07 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen maus.....

möchte auch so gerne meine süße im arm halten,aber ich muss wohl noch warten#schmoll

wünsche euch eine tolle kennenlernzeit....

Lg Jenny Et-8